Wir über uns  > Vereinsgründung und Geschichte | Projekte Vorstand | Satzung

 

 

 

 

 

Ich bin im Förderverein weil...

 

...man durch die ehrenamtliche Arbeit Projekte umsetzen kann, für die es sonst keine Möglichkeiten der Realisierung gäbe.

 

 

 

Vorstandsvorsitzende Ulla Eisenhardt

 

Ich bin im Förderverein weil...

 

...auch uns Niersteinern die Katharinenkirche am Herzen liegt.

 

 Katrin Back

 

Ich bin im Förderverein weil...

...ich für die Katharinenkirche, das Wahrzeichen der Stadt, ehrenamtlich tätig sein möchte.

                                             

Karin Grethe

            

Ich bin im Förderverein weil...

 ....Text folgt 

 

Rüdiger Spangenberg

 

Ich bin im Förderverein weil...

                                              

...die Katharinenkirche auch außerhalb des Gottesdienstes ein kultureller Magnet ist

Silke Rautenberg

Ich bin im Förderverein weil...

 

... jeden Tag mein Herz aufgeht, wenn ich meine Katharinenkirche betrachte

         

 

Gabrielle Röber

 

Ich bin im Förderverein weil...

 

… es für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis ist, mich mit der Katharinenkirche auseinanderzusetzen. So gesehen fühle ich mich schon als Freund dieser Kirche und möchte meinen Teil zur Förderung beitragen.
 

Gregor Ziorkewicz